Bunt und fröhlich – trotz allem! - Neue Helmstedter
4. April 2021
Topstory

Bunt und fröhlich – trotz allem!

Mit Hilfe unser kleinen Leser möchte die NH das Osterfest so schön wie möglich machen

Dieses Bild von der neunjährigen Leonie Rauhut aus Schöningen soll zeigen, wie viel der Osterhase jedes Jahr für die Kinder zu tun hat.

Helmstedt. Schon zum zweiten Mal kommt der Osterhase mit Maske angehoppelt. Die Kinder im Landkreis Helmstedt machen aber das beste daraus und haben auf unseren Aufruf hin viele tolle Bilder gemalt.

So wie die neunjährige Leonie Rauhut, deren Werk auf dem Titelfoto zu sehen ist. Sie meint, der Osterhase habe ja trotzdem ganz viel zu tun, um den Kindern eine Freude zu bereiten.
Mehr als 30 Kinder haben an unserer Malaktion wieder teilgenommen. Herzlichen Dank dafür! Eine kleine Auswahl der eingeschickten Bilder ist in dieser NH zu sehen und unter allen Einsendungen verlosen wir vier schöne Preise. Die Gewinner werden in der kommenden Woche informiert.

Wir wünschen allen Lesern, Kunden und Zustellern der Neuen Helmstedter ein frohes Osterfest!

Auch interessant