Ziemlich beste Freunde gesucht - Neue Helmstedter
17. Oktober 2020
Menschen

Ziemlich beste Freunde gesucht

Schicken Sie uns ein Foto von sich und ihrem Vierbeiner

Ulrich Zerreßen aus Schöningen hat uns schon ein tolles Foto seiner beiden „Racker“ geschickt. Foto: privat

Helmstedt (red). Bei der NH dreht sich alles um den besten und treuesten Freund des Menschen: Meist der Hund. Aber – es kann auch die Katze sein, der Goldfisch oder das Pony.

Schicken Sie uns ein Foto von sich und ihrem Liebling. Am besten noch mit einer kleinen Geschichte.

Viele Zuschriften haben uns bereits erreicht, aber wir freuen uns natürlich über weitere Bilder an redaktion@neue-helmstedter.de. Veröffentlicht werden die Beiträge in unserer Sonderbeilage „Unser Herz schlägt hier“ am 24. Oktober.

Auch interessant