Ostern fällt nicht aus! - Neue Helmstedter
10. April 2020
Kunst

Ostern fällt nicht aus!

Ostern 2020 wird besonderes Fest – Leonie Rauhut hat unser Titelbild gemalt

Häschen mit Eierschalenhut: Die achtjährige Leonie Rauhut aus Schöningen hat uns das schönste Osterbild gemalt.

Helmstedt. Keine Ausflüge, keine Urlaubstrips, kein Besuch bei Oma und Opa – Ostern verbringen wir in diesem Jahr wegen der Corona-Krise einmal ganz anders.

Dass das Familienfest aber ganz und gar nicht ausfällt, zeigen uns die vielen Zuschriften von Kindern, die sich zu Hause Buntstifte und Pinsel geschnappt und uns für den Malwettbewerb ein fröhliches Motiv rund um das Osterfest zu Papier gebracht haben.

Unser Gewinner-Titelbild stammt von Leonie Rauhut aus Schöningen. Die Achtjährige hat uns ein Häschen geschickt, das im Sonnenschein einen bunten Hut aus Eierschale trägt. Da bekommt man richtig Lust auf Ostern!

Alle eingegangenen Kunstwerke sind hier in einer Galerie zu sehen.

Die NH wünscht Ihren Lesern, Kunden und Zustellern ein fröhliches Osterfest!

Auch interessant